Altkleidersammlung erfolgreich durchgeführt

Altkleidersammlung_Kolping_September_2012Die Kolpingsfamilie Willichl hat am 15. September 2012 die traditionelle Altkleidersammlung in Willich durchgeführt. Schon im Vorfeld zu diesem Termin waren wieder kleine und große Kolpings unterwegs, um die Haushalte in Alt-Willich mit Sammeltüten zu versorgen.

Mit vereinten Kräften ging es dann am 15. September daran, die Altkleidersäcke wieder einzusammeln. Binnen drei Stunden konnten die ca. 20 Helfer mehrere Tonnen an Altkleider von den Willicher Haushalten einsammeln. Zusammen mit den Beständen im Lager sowie den Altkleidern aus St. Tönis kamen wir auf ein Sammelergebniss von knapp 9 Tonnen.

Damit hat die KF Willich in 2012 bereits 14 Tonnen Altkleider für den guten Zweck gesammelt.
Allen, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön.